DEUTSCHORDENSMUSEUM MIT EINER GLANZVOLLEN GESCHICHTE
Residenzschloss Mergentheim

Kunst-Matinee mit dem Fotografen Roland Bauer MIT DEM HERZEN SIEHT MAN BESSER

Symbol für Veranstaltungen
Residenzschloss Mergentheim
Veranstaltung
Termin: Sonntag, 22.11.2020, 11:00
Dauer: 1 Stunde

Er schafft farbenprächtige Bilder, die den Reichtum unserer Welt ausbreiten, doch in seinen Schwarz-Weiß-Fotografien zeigt er sich als Purist. „Mit dem Herzen sieht man besser. Roland Bauer: 50 Jahre Fotografieren in Hohenlohe und der Welt“ die Sonderausstellung im Residenzschloss zeigt vom 15. Oktober bis 28. Februar 2021 Fotografien von Roland Bauer.

Bei der Kunst-Matinee wird Roland Bauer seine Arbeiten im Gespräch vor den Fotografien in der Ausstellung selbst erläutern.

Service

Alle Termine dieser Veranstaltung

Sonntag, 18. Oktober 2020 | 11:00 Uhr
Sonntag, 22. November 2020 | 11:00 Uhr
Mittwoch, 6. Januar 2021 | 11:00 Uhr
Sonntag, 28. Februar 2021 | 11:00 Uhr

Adresse

Residenzschloss Mergentheim
Schloß 16
97980 Bad Mergentheim

Information und Anmeldung

Besucherzentrum
Telefon +49(0)79 31. 5 22 12
Telefax +49(0)79 31. 5 26 69
info@schloss-mergentheim.de

Dauer

1 Stunde

Teilnehmerzahl

maximal 10 Personen

Preis

pro Person 12,00 €

Hinweis

Eine Anmeldung ist erforderlich