Live im SchlossWincent Weiss

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Residenzschloss Mergentheim
Konzert & Theater
Veranstaltung mit: Wincent Weiss
Termin: Samstag, 13.07.2024, 19:00

Im August erleben Fans Wincent Weiss "Live im Schloss" im Residenzschloss Mergentheim im Rahmen seiner „Sommertour 2024“. Mit seiner warmen Stimme und Songs, die direkt ins Herz gehen, hat der charismatische Sänger bereits Hunderttausende Fans auf seinen Touren begeistert, und die Nachfrage nach seinem unvergleichlichen Live-Erlebnis nimmt stetig zu.

Wincent Weiss' aktuelles Album „Irgendwo Angekommen“ reflektiert eine persönliche Reise der Selbstfindung über die letzten acht Jahre. Sein Erfolg manifestiert sich nicht nur im Kreis seiner begeisterten Konzertbesucherinnen und -besucher, sondern auch in über einer Millionen Streams auf Spotify und einer großen Fangemeinde in den sozialen Medien.

Als einer der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler der deutschen Musiklandschaft zählt Wincent zu den absoluten Publikumslieblingen im Radio, auf seinem YouTube-Kanal und im Fernsehen, etwa in Formaten wie „Sing meinen Song“. Live zieht er sein Publikum stets in den Bann, und auch im kommenden Sommer verspricht er eine mitreißende Show.

Service

Adresse

Residenzschloss Mergentheim
Schlosshof
Schloß 16
97980 Mergentheim

Kartenverkauf

Hinweis

Einlass ab 17.00 Uhr
Weitere Infos unter: https://live-im-schloss.de/